Neuer Messestand auf der Valve World als Highlight des Eventjahres 2016

  In News vom 22. Dezember 2016

Auf der Valve World Expo 2016, der Weltleitmesse für Industriearmaturen, hat Hartmann Valves Ende November eindrucksvoll sein neues Messestandkonzept präsentiert. Mit auffallenden Konstruktionen, hellem Design sowie ansprechenden Messewänden und 3D-Animationen wurden zahlreiche Besucher auf den Stand gelockt. Viele internationale Kunden, Interessenten, Partner und Vertreter der Fachpresse nutzten die Gelegenheit um das Hartmann Team zu treffen und anhand der anschaulichen Exponate mehr zu den Kugelhahn- und Wellhead-Lösungen zu erfahren.

news-messestand-02-2016Das Investieren in die Präsenz auf Fachveranstaltungen hat sich gerade in diesem schwierigen Jahr der Energiebranche für Hartmann Valves als sehr positiv erwiesen und es konnten zahlreiche Neukontakte geknüpft werden. Ein Schwerpunkt dabei waren die erneuerbaren Energien mit der GeoTHERM Messe in Offenburg, dem Praxisforum Geothermie in München und dem europäischen Geothermiekongress EGC in Straßburg. Traditionell nahm Hartmann auch wieder an der DGMK Tagung in Celle, der DIAM in München und der Valve World Expo in Düsseldorf als Aussteller teil. Zudem bot das erste Hartmann Kundenforum mit seinen Anwender- und Fachvorträgen eine gut angenommene Plattform zum Erfahrungsaustausch in der Branche.

Neben den internationalen Messen in Russland und Middle East waren unser Geschäftsführer Carsten Braun, unsere Außendienstmitarbeiter und Partner für internationale Märkte wieder rund um den Globus unterwegs um bei Kunden und Kongressen die Hartmann Lösungen vorzustellen.

Print Friendly

SHARE THIS ON:

10 Monaten ago / Kommentare deaktiviert für Neuer Messestand auf der Valve World als Highlight des Eventjahres 2016

22

DEZ