Sportliches Team – „Hartmänner“ laufen durch die Celler Altstadt

14. März 2019

Beim 37. Celler Wasa-Lauf waren am 10. März 2019 wieder viele blau-weiße „Hart“männer, -frauen und -kinder im Laufschritt durch die Innenstadt unterwegs. „Hart“ im wahrsten Sinne des Wortes – denn die rund 30 Teilnehmer scheuten auch die widrigen Wetterbedingungen nicht und gingen geschlossen und gut gelaunt an den Start. Zumindest die Jüngsten sind beim morgendlichen Mini-Wasa-Lauf noch trocken geblieben, die Älteren mussten dann später etwas mehr Gas geben, um nach ihren 5, 10 oder 15 Kilometern möglichst schnell und wohlverdient ins trockene Hartmann Zelt zu gelangen. So wurden von Mitarbeitern, Geschäftsführern und Family & Friends-Laufpartnern wieder tolle Ergebnisse erzielt – sowohl in den 3-er Team-Wertungen, als auch viele weit vorn Platzierte in den jeweiligen Altersklassen (männlich/weiblich). Die schnellste 5 km-Hartmann-Läuferin ist noch nicht einmal erfasst – mit 9 Jahren trug Zoé Krüger  noch keine offizielle Startnummer.
Alle Ergebnisse des Laufs sind hier veröffentlicht: http://www.celler-wasa-lauf.de/wasa2019/ergebnis/index.html (Mannschaft „HARTMANN VALVES“)




< Zurück

19 freie Stellen und Ausbildungsplätze

×