Starker Auftritt des Hartmann Running Teams

  In News vom 20. März 2017

Bei dem diesjährigen Celler Wasa-Lauf am 12. März 2017 konnte die Hartmann Mannschaft wieder sportlichen Teamgeist demonstrieren und tolle Platzierungen erzielen. Bestes Laufwetter und Volksfest-Stimmung sorgten für gute Laune bei allen Teilnehmern des größten Altstadt-Laufs Europas. Mit knapp 30 Startern hinterließ das Hartmann Running Team einen bleibenden „weiß-blauen“ Eindruck und legte insgesamt eine Strecke von über 200 Kilometern zurück.
Auf den jeweiligen Distanzen wurden von den Läufern und Läuferinnen wieder sehr gute Ergebnisse erzielt und auch die jüngste Hartmann-Generation hat beim Mini-Wasa-Lauf schon tolles Durchhaltevermögen bewiesen.
Für die Firmen-Titelverteidigung auf der 10 km-Distanz hat es in diesem Jahr leider nicht ganz gereicht, aber Hartmann ist wieder weit vorn mit dabei – und nutzt die Feierabende für das weitere gemeinsame Training.

Alle Ergebnisse des 35. Celler Wasa-Laufs sind hier veröffentlicht:
http://www.celler-wasa-lauf.de/wasa2017/ergebnis/index.html

Print Friendly

SHARE THIS ON:

7 Monaten ago / Kommentare deaktiviert für Starker Auftritt des Hartmann Running Teams

20

MRZ