Hartmann Team startet motiviert in die Laufsaison

  In News vom 29. März 2018

Beim alljährlichen Celler Wasa-Lauf am 11. März 2018 konnte das Hartmann Running Team wieder Sport, Spaß und Teamgeist mit weiß-blauer Außenwirkung verbinden. Das vorangehende Training bei frostigen Temperaturen wurde belohnt: An dem bislang einzigen Frühlingstag des Jahres konnten die knapp 30 Starter den Lauf durch die Celler Innenstadt im T-Shirt genießen. Unter ihnen auch die drei neuen Geschäftsführer Werner, Christian und Martin Hartmann sowie die 4. Hartmann Generation und viele Kollegen unterstützt durch Family & Friends-Laufpartner.

Alle Ergebnisse sind online hier einsehbar: http://www.celler-wasa-lauf.de/wasa2018/ergebnis/index.html: sowohl die 3-er Teamwertungen für HARTMANN VALVES auf den Distanzen 5 km und 10 km sowie tolle Einzelzeiten in den verschiedenen Altersklassen und bei dem Mini-Wasa-Lauf für die Jüngsten.

Print Friendly

SHARE THIS ON:

7 Monaten ago / Kommentare deaktiviert für Hartmann Team startet motiviert in die Laufsaison

29

MRZ