Messevideo Valve World Expo 2018: Integrierte Kugelhähne und Solidblöcke

29. November 2018

Die Hartmann Lösungen und Neuheiten waren auf der diesjährigen Valve World Expo in Düsseldorf von großem Interesse:

Das Redaktionsteam der Messe besuchte den Hartmann Messestand und erfuhr von Vertriebsingenieur Philipp Trumann alles über die vorgestellten Neuheiten und Trends in der Armaturenbranche. Anhand des Twin Ball Valves und dem neuen Solidblock-Design erklärt er die sicherheitsbezogenen Vorteile, die diese kompakten und schnittstellenfreien Konstruktionen bieten.
Zudem besuchte uns ein Foto-Shooting-Team der Messe und Geschäftsführer Werner Hartmann gab ein Radio-Interview zu den Trends in der Öl- und Gasindustrie und den erneuerbaren Energien.
Natürlich nutzten auch wieder zahlreiche internationale Kunden und Interessenten sowie Partner und Vertreter der Fachpresse die Gelegenheit zur Beratung und zum Austausch mit den bekannten und neuen Ansprechpartnern bei Hartmann Valves.

 

Radiobeitrag anhören:  http://dhd-news.de/article/11487/04/oel-gas-erneuerbare-ventile-braucht-jeder-energieproduzenrt

 

Video ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 




< Zurück

19 freie Stellen und Ausbildungsplätze

×